Was soll ich als Junge bei einer Abschlussfeier anziehen (Realschule)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Outfit auf dem Foto ist super geeignet - auf jeden Fall erheblich besser und eleganter als einfach eine Jeans zu einem Hemd und einer FLiege anzuziehen^^ ich besuche diese Bälle beruflich bedingt Jahr für Jahr, war auch dieses Jahr auf drei solchen "Events" -----> und mit dieser Kleidung auf dem Foto wärst du sofort positiv aufgefallen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir viel Glück und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rotesand  13.07.2019, 22:37

Danke für den Stern :) Freut mich wenn ich helfen konnte...!

Mit T-Shirt und Jeans solltest du dort nicht auftreten. Am besten wäre ein Anzug mit Hose dazu, dunkle Schuhe und Krawatte. So war das bei mir immer. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Grunde ist es ziemlich egal, solange es vernünftig und schlicht ist. Die meisten Leute gingen an unserer Schule mit Hemd zur Feier. Anzug ist schon bisschen overdressed, aber eigentlich nicht schlimm. Im Grunde kannst du auch im schwarzen Shirt kommen, das fällt kaum auf, aber langärmelig bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Jogging Hose und Adidas Jacke nein Spaß

Dass da oben sieht ganz schön aus aber wenn dann in Schwarz und ich kann auch eine einfache Hose und weißes Hemd empfeheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das auf dem Bild geht klar, einen Anzug finde ich too much, da du den sowieso ausziehen wirst, weil es zu warm wird.

Gruß