Herzenswunsch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-stabilen Job ab nächstem Jahr nach bestandener Prüfung

-danach die Frau meines Lebens heiraten und danach Kinder mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meivolga
Beitragsersteller

Da drücke ich dir aber jetzt schon mal alle Daumen- das klingt sowas von auf dem Boden geblieben und super sympathisch.

CorgiMcweasel  08.08.2023, 17:41
@meivolga

Ja, vielen Dank für Deine Wünsche, jetzt muss sich nur meine Gesundheit wieder langfristig verbessern und stabil halten :)

oh ja, da gab es einiges :

  • Fallschirmtandemsprung
  • sehr oft Hubschrauberrundflüge
  • Reisen nach Amsterdam ( meine absolute Liebligsstadt ) inkl. Coffeeshopbesuche

Ja.

Es hat sich allerdings der Spruch "sei vorsichtig mit dem das du dir Wünscht, es könnte in Erfüllung gehen" bewahrheitet.

meivolga
Beitragsersteller

Aha, du gestattest, dass in mir etwas Neugier aufkeimt... hoffentlich ging letztendlich nichts daneben. Danke schön. Man weiß wahrscheinlich nie so ganz genau, was passiert, wenn sich ein starker Wunsch erfüllt. Ich warte auch gerade drauf, dass ich jemanden meldet, aber in mir drinnen ist die Frage: will ich das eigentlich wirklich?

Rjinswand  08.08.2023, 08:23
@meivolga

Ja, das Problem bei langgehegten "Herzenswünschen" ist meist auch die immense Erwartungshaltung die sich aufgebaut hat. Da hats die Realität dann oft schwer diese zu erfüllen.

Aber danke, ja im großen und ganzen würde ich den in Erfüllung gegangenen Wunsch doch als Positiv bewerten.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bei dir auch so läuft.

Absolut. Ich habe mir vor einigen Jahren den Traum vom eigenen Hund erfüllt. Das war so lange mein Wunsch... inzwischen haben mein Mann und ich sogar zwei Hunde, wofür ich sehr dankbar bin.

meivolga
Beitragsersteller

Ach, das ist soo schön.

Ja

Ich habe mir einen Vortrag vor Publikum zugetraut.

meivolga
Beitragsersteller

Was? Ich bewundere dich gerade... das würde ich mich nie trauen! Super, super, noch mal super.