Ist einer deiner Träume in Erfüllung gegangen, wie sieht es jetzt aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nach wie vor 44%
Es ist noch nicht in Erfüllung gegangen 33%
Besser als vor Traumerfüllung 22%
Jetzt habe ich keinen Traum mehr 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist noch nicht in Erfüllung gegangen

Vorsicht bei Träumen und Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen....

......und was dann ?

Für mich ist der Weg das Ziel, weshalb ankommen keine Option darstellt.

Ich hatte nie Lebensträume sondern nur Lebensplanung die ich realisierte und dann erweiterte.

Es stimmt, die erste Million ist immer die schwerste.

Udavu  15.08.2022, 16:21

⭐Danke

Nach wie vor

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in Erfüllung geht…
Das geht aber wenn dann nur später :-) Habe mich auch scho informiert etc. Es könnte also klappen

Es ist noch nicht in Erfüllung gegangen

Soetwas wie einen Traum, hatte ich nie. Ich nehme das Leben wie es kommt und versuche das Beste daraus zu machen.

LG.

Besser als vor Traumerfüllung

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰😇🙏

Ich kann es noch kaum glauben

Hätte nie damit gerechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gerkor
Beitragsersteller

Kannst du erzählen was für Traum?)

MrsMarvel92  14.08.2022, 12:11
@gerkor

Das ich endlich einen freund habe 🙏😇🥰❤️und das beste... Es fühlt sich sooo wahnsinnig toll an... Alleine die kleinen Details... Ich kann es nicht beschreiben

gerkor
Beitragsersteller
@MrsMarvel92

Ich freue mich für dich, "Halte an deiner Liebe fest"

MrsMarvel92  14.08.2022, 12:12
@gerkor

Auf alle Fälle, danke ❤️🥰😇🙏werde ihn nie los lassen

Da ich kein Traum habe und nie hatte, Nein.

Woher ich das weiß:Hobby