Sind eure Wünsche in Erfüllung gegangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten liegt der Fokus bei uns deutlich mehr bei dem gemütlichen, fröhlichen Beisammensein bei einem guten Essen, als bei großartigen Geschenken. Es gibt da ein paar kleine Aufmerksamkeiten und das war es auch schon. Da gibt es keine Enttäuschungen oder Schlimmeres. Keine Grund zum Weihnachtsdrama jedenfalls.

Ich würde mich niemals verarscht fühlen. Man sollte dankbar für alles sein. Anderen Menschen gehts viel schlechter als uns.

Wieso verarscht gefühlt? Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.