Habt ihr euch mal etwas sehr stark gewünscht, und dann ist es in Erfüllung gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 31%
Vielleicht zählt das auch 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja drei mal schon

Ja

Hallöchen

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt....ich habe die grosse Liebe gefunden , nach vielen Enttäuschungen 👍👍👍

Und auch gibt es Menschen in meinem Leben, die mir extrem wichtig sind...

Wahre Freunde,- Männlein wie Weiblein ❤️

Herzensmenschen , die mir seelisch richtig gut tun

Früher hatte ich auch einige f a l s c h e Freundinnen

So was brauche ich nicht mehr

LG Angel

Ja

Hiii,

Ja,is schon einmal vorgekommen.😉

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Schon mehr als einmal, alles durch meine Eltern in Erfüllung gegangen <3

Ja

Als mein Vater an der Schwelle zum Tod stand und ich erstmals in meinem Leben gebetet habe, ich bin nicht mal gläubig. Inzwischen ist er tot, aber wir bekamen noch mal ein Jahrzehnt.