Habt ihr einen Herzenswunsch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den ersten wunsch haben wir gleich (also cis sein)

und den 2ten: mit der person so zusammen leben wie ich es mir wünsche

emyness
Fragesteller

Ist auch ein Wunsch, hatte aber nicht wirklich das damit gemeint.

Klingt vielleicht komisch aber ich Wünsche mir so von Herzen eine neue Klassenlehrerin. Ich kann sie nicht leiden (wie meine ganze Klasse) und hab sie auch noch in Deutsch und Englisch

Aktuell wäre mein Herzenswunsch eine neue Regierung!

Mein Herzenswunsch ist, dass mein Herz wieder gesund wird

emyness
Fragesteller

Wünsche dir alles gute dabei.

Mein Wunsch ist es, allein zu sein. So wirklich allein. Einfach in der Pampa sitzen, wo kein Mensch alles um sich herum beeinflussen will.

Und, das wenn ich unter Menschen bin, man entspannt über Angst, Tod, und ewige Verdammnis reden kann. Nein Scherz, doch es wäre schön, wenn man in diesen dunklen Räumen mal etwas Licht bringen könnte, woran man gemeinsam halten kann.