Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ich dann noch leben sollte kaufe ich definitiv ein Haus für mich und hoffentlich meine Familie.

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Mein Ziel ist Erstmal bis Oktober 2024 meine Edelstein sammlung zu vervollständigen. Danach nichts so allgemein geplant. Lieber verreise ich oder Koche was gutes von dem Geld.

Wenn alles klappt wie geplant, werde ich mir mit 25, also in 7 Jahren, eine Kfz-Werkstatt kaufen.

7veren
Beitragsersteller

Viel Erfolg

Eine Harley, eine Gibson Les Paul und einen Amischlitten. Zumindest die Gitarre kommt dieses Jahr noch.