Hermes UK Tracking, Warum ist meine Postleitzahl falsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise liegt das daran, dass die britischen Postleitzahlen 5 - 7stellig sind und Ziffern und Buchstaben enthalten.

Vielleicht bekommt man auf der deutschen Hermes-Seite ein Ergebnis.

prxblx
Beitragsersteller

Ah okay, dann liegt es vermutlich daran. Danke!

Leider wird die Sendungsnummer auf der DE Seite nicht erkannt.

Audrey683  23.04.2020, 01:08
@prxblx

Guten Abend habe das Problem auch ich habe herausbekommen du musst die Postleitzahl von United kingdom nehmen und beim deutschen hermes stand auch immer nicht erkannt

Würde mich auf eine Antwort freuen ob und wann du dein Paket bekommen hast

prxblx
Beitragsersteller
@Audrey683

Hii :) Danke für die info. Welche PLZ meinst du genau? Soll ich meine quasi in das Format von einer UK PLZ umwandeln?

Mein Paket kam nach ein paar Tagen. Momentan dauert der Versand denke ich etwas länger aufgrund von Corona.