Paket tracking postleitzahl falsch?
Ich habe mir ein paket bestellt und in der pakettracking seite sagt es postleitzahl falsch was soll ich machen? und kommt das überhaupt zu mir dann?
2 Antworten
Das ist normal, wahrscheinlich ist die Sendung noch nicht im Paketzentrum, erst da wird die PLZ gescannt. Warte etwas ab
ist das immernoch in einer filiale? oder schon im start - paketzentrum?
keine ahnung habe was auf ebay bestellt und es wurde am freitag laut ihm versendet
er hat mir eine nummer gegeben wenn ich versuche sie einzugeben beim tracking kommt plz falsch
ja. kannst du mir die sendungsnummer geben, damit ich einsehen kann, wo sich die sendung befindet? ich kann dir dann mehr infos geben
alles klar. ja warte bis morgen abend ab, gib dann deine plz ein, und wenn es nicht klappt verkäufer kontaktieren. so eine komische sendungsverfolgung habe ich in meiner gesamten ''karriere'' nie gesehen. wie gesagt bis morgen abwarten und ggf. erkäufer kontaktieren. viel erfolg!
der verkäufer hat die sendungen gebündelt versendet, also mehrere sendungen an kunden gleichzeitig. ist er geschäftsverkäufer?
eigentlich nicht laut ebay war das sein erster verkauf und sein 2tes eingestelltes angebot ist jetzt ein psvita spiel "tearaway"
sehr komisch. ich kenne mich in dhl prima aus und das ist das 1. mal das ich sowas sehe.
sie wurde um 14 uhr abgegeben keine ahnung ob das schon zu spät ist
ist gekommen grade vor 10 minuten vllt war die nummer die er mir gegeben hat einfach falsch
Mehrere Varianten
Die Sendung geht zurück an den Absender
Oder- Die PLZ wird vom Versandunternehmen korrigiert und die Sendung kommt mit1-2 Tagen Verspätung bei dir an.
Oder- Bei einigen Versandunternehmen kann man selbst tätig werden und Fehler in der Anschrift nachträglich korrigieren.
Wenn die Sendung zurückgeht dann kannst du einen neuen Versand beim Händler fordern. Lag der Fehler mit der PLZ bei dir musst du ggf. nochmal Versandkosten zahlen.
Das mit dem Zurückgehen ist falsch, die Sendung wurde erst am Freitag versendet.
dauert es so lange? das wurde eig schon am freitag abgegeben