Hermes Postleitzahl stimmt nicht oder fehler?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch mal und die Ursache war, dass der Versender das Etikett handschriftlich ausgefüllt hatte und der Scanner das wohl nicht lesen konnte.

Dann wurde das Paket wohl erstmal aussortiert und es hat ein paar Wochen und etliche Beschwerden gedauert, bis das Paket dann endlich zu mir unterwegs war.

Normalerweise finde ich Hermes sehr gut, aber wenn der Wurm drin ist, dann richtig.

ZPuroossoRZ
Beitragsersteller

Achso okey, danke für die Antwort.

5Leonarda  09.12.2020, 19:33
@ZPuroossoRZ

Du kannst ja sicherheitshalber mit dem Absender die PLZ vergleichen und fragen, ob er den Adressaufkleber handschriftlich ausgefüllt hat und wenn sich nach 2 Tagen nichts gerührt hat, Dampf machen.