Hermes Paket so verschicken - Geht das?

3 Antworten

Wenn es hält, kein Problem.

Die Verpackung muss keinen Schönheitspreis gewinnen - sie muss nur stabil sein.

Hadochan
Beitragsersteller

Okay, das muss es ja nie :) Weißt du zufällig auch die Antwort wegen dem Adresszettel ?

Highlands  17.08.2018, 15:56
@Hadochan

Wegen dem Zettel bin ich nicht ganz sicher, aber wenn die unbedingt den Hermes-Zettel wollen, werden sie es dir bei der Annahme ja sagen. Dann kannst du im Paketshop immer noch einen ausfüllen und über deine handschriebene Adresse kleben. DHL akzeptiert auch Adressen, die direkt aufs Paket geschrieben sind.

Lesbar müssen sie sein, das ist wichtig

Hadochan
Beitragsersteller
@Highlands

Okay danke. Mir ist auch grade eingefallen, dass die der Strichcode ja immer eingescannt wird der auf dem Hermes-Zettel ist. Also hat sich die Frage von selbst beantwortet^^

Das geht. Ich habe auch schon mal ein Karton selber gebaut.
Im Prinzip sind die ,,richtigen" Kartons auch nur selbstgebaute (von einer Person oder einer Maschine), nur ein bisschen besser.

Das geht so