MUSS ich mein Paket in Packpapier hüllen?

8 Antworten

brauchst du nicht. Aber wenn der Karton für spätere Verkäufe wieder benutzt werden sollte, wäre Packpapier oder ein größeres neutrales Paket schon angebracht. Dann sieht auch nicht jeder sofort, was da drinnen sein könnte.

Verschickt wird es auch ohne Papier, die Frage ist nur, ob es auch ankommt ;-)

Du musst nicht, ist aber zu empfehlen. 1. damit nicht gleich jeder sieht, was drin ist und 2. als zusätzlicher Schutz. Wenn während des Transports die äußere Hülle einreißt, ist nicht gleich das Keyboard in Gefahr.

man muss es nicht mit Packpapier umwickeln. Aber wenn du sicher gehen willst, dass es auch ankommt, würde ich es vorsichtshalber einwickeln.

nein musst kein packpapier drum machen, hab mal eine küchenmaschine verschickt auch im Originalkarton, sieht halt nicht so shcön aus und jeder weiß was drin ist, aber für den Versand kein Problem, achte aber drauf dass er schön fest zugeklebt ist damit nichts aufgeht, falls es runterfällt oder so.