HERMES bringt mein Paket in einem Furchtbaren Zustand.?

5 Antworten

Wo ist denn das Loch ?

Vorderseite vom TV oder hinterseite ?

Am 2. Foto ist garnichts.

Das ist nur äusserlich so wie ich das sehe.

Man kann sich eine beschädigte Verpackung am scan setzen lassen. Damit bist du ein Stück mehr auf der sicheren seite. Bei DHL Express geht das und sicher auch bei Hermes. So unterschiedlich sind die Systeme nicht.

Hast du den Karton gekauft oder den Fernseher ?

Jedes grosse Teil wird genauso behandelt wie es handlich ist.

Es arbeiten viel mehr Menschen damit als mit normalen Paketen.

Und da so grosse Kartons nicht Anlagenfähig sind geht das Teil seinen GANZEN weg händisch durch das System. Dh im Container...10x in die hand genommen und umgeladen alleine im Zieldepot...etc..dementsprechend sehen viele der NAF Kartons so aus. Ist einfach so. Aufregen hilft genau garnichts.

Kläre das nun mit dem Absender wie du verfahren sollst wenn du jetzt bedenken hast aber schon die korrekte Zustellung bestätigt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn nur die Verpackung gelitten hat, ist das kein Grund für den Umtausch.

Kläre doch erst mal, ob die Verpackung nicht schon beim Händler beschädigt wurde

Terminator47
Beitragsersteller

ja es ist die verpackung hab es nicht geöffnet weil das so misshandelt aussah.

Spikeman197  02.12.2019, 21:21
@Terminator47

Ich würde es langsam auspacken und immer zwischen durch Fotos machen! Wenn es kaputt ist, kannst Du beweisen, dass es schon so angekommen ist!

Melde das erst mal Otto, dass das Paket mit Beschädigungen bei Dir angeliefert wurde.

Terminator47
Beitragsersteller

danke alexandra !

Ist nur die Verpackung beschädigt oder auch der Inhalt?

OneAutumnLeaf  03.12.2019, 06:27

Solang der Inhalt unbeschädigt ist, dann passt doch alles

Terminator47
Beitragsersteller

die verpackung ist beschädigt den inhalt hab ich nicht geöffnet

Stellst du dir die Verpackung hin oder den Tv? 😂

Wenn der TV ganz ist, ist doch alles gut.🤷‍♀️

Terminator47
Beitragsersteller

ja aber guckmal in was für einem zustand die äußere verpackung sich befindet total beschädigt, wie gehen die da mit dem pakete um? die eine stelle die aussieht wie ein bogen, da sind überall risse drine und abdruck.. das ding kostet viel geld da erwartet man ja auch dass es nicht in soeinem zustand kommt!... ich werde auch den inhalt nicht öffnen