Hermes erstattet nur Einkaufpreis (Businesskonto)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob Hermes das macht, aber es klingt Plausibel, da GLS das bei uns auch macht. Die nenen das Nettowert. Die decken und alle kosten die wir Nachweisen können, also auch z.B. Verpackungsmaterial (ist ja marginal) und unseren Einkaufspreis. Der Hintergrund ist auch, dass den Preis den du verlangst ja auch oft noch andere Kosten beinhaltet wie potentielle Retourenkosten, Gewährleistungskosten und Verkaufsgebühren. Das fällt ja alles weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner