Hermes, Ablageort?

3 Antworten

"Aus Datenschutzgründen werden Vollmachten lediglich eingescannt und dann vernichtet."

Was für ein BS.. der Scan wird normalerweise doch in den Kundendaten abgelegt und man kann ihn digital einsehen/ versenden.. oder sogar ausdrucken.

Ist Hermes so untelligent, sowohl Original als auch Scan zu vernichten?

Und nach 2-3 Monaten löscht man auch keine Vollmachten, die ja rechtlich wichtig sind.

Blöder Witz vom Herrn Windhorst stellvertretend für Hermes. >> unglaubwürdig

Gwely
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort

Diese Email habe ich von Otto bekommen!

Hallo

wie ich Ihnen gestern bereits mitteilte, habe ich nochmal bei Hermes nachgefragt. Mehr kann ich aktuell nicht für Sie tun. Die von Ihnen weitergeleiteten E-Mails von Hermes können wir leider nicht zur Entlastung verwenden. Sobald wir direkt von Hermes eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Ihnen.

Gwely
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Violetta1  08.11.2022, 10:56

Ich würde Otto die Mail in Kopie schicken, das hat ja eine Aussagekraft.. Hermes verhält sich komisch, nicht Du.

Hallo

Du wendest Dich an den Verkäufer, mit Hermes machst Du Dich überhaupt nicht rum!

Teile dem Verkäufer mit es gibt kein Ablageort! Du hast keine Ware erhalten.

Kein Kontakt mehr mit Hermes, die haben mit Dir nichts zu tun.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gwely
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort

Diese Email habe ich von Otto bekommen!

Hallo

wie ich Ihnen gestern bereits mitteilte, habe ich nochmal bei Hermes nachgefragt. Mehr kann ich aktuell nicht für Sie tun. Die von Ihnen weitergeleiteten E-Mails von Hermes können wir leider nicht zur Entlastung verwenden. Sobald wir direkt von Hermes eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Ihnen.

Sandofix  23.11.2022, 18:00
@Gwely

Hallo

Melde bei Otto Paket nicht zugestellt, fordere Neulieferung, gleich mit Zeitfrist von heute bis max 10. Dezember, am 11. schaltest Du einen Anwalt ein. Die nehmen Dich nicht ernst, am 11. zum Anwalt, der kümmert sich um alles!

Alles ausdrucken für den Anwalt. Nicht mit Hermes in Kontakt treten!

Grüße

Ich würde die Antwort vom Hermes-Kundendienst so nicht stehen lassen und mich über die Hotline bescheren. Hier ein Link:

https://www.paketda.de/fragen-antworten.php?suche=zustellerverhalten&suche_carrier=hermes#:~:text=Empfehlenswert%20ist%20eine%20Beschwerde%20bei,60%20Cent%2FAnruf).

Unter Ablageort verstehe ich, einen gesicherten Ort, wie z.B. Garage oder hinter dem Haus die Terrasse etc., das muss aber vereinbart werden!.

Meine bisherigen Probleme mit Hermes haben sich gelöst, indem ich alle Sendungen an den Hermes-Paket-Shop weiterleiten lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gwely
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort

Diese Email habe ich von Otto bekommen!

Hallo

wie ich Ihnen gestern bereits mitteilte, habe ich nochmal bei Hermes nachgefragt. Mehr kann ich aktuell nicht für Sie tun. Die von Ihnen weitergeleiteten E-Mails von Hermes können wir leider nicht zur Entlastung verwenden. Sobald wir direkt von Hermes eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Ihnen.

BarbaraAndree  24.11.2022, 10:28
@Gwely

Ich kaufe schon lange nicht mehr bei Otto und ich weiß warum.