Heißt es ich soll 150 Gramm essen und nicht mehr?

2 Antworten

Hi

Du sollst so viel essen, bis du kein Hunger mehr hast. Die Portionen sind wahrscheinlich im trockenen bzw. Rohen Zustand angegeben. Wen du nicht alles schaffst dann zwing dich bitte nicht. Mach dir eine schöne Soße am besten mit einer proteinquelle und am besten noch einen kleinen Salat. Genieße dein Essen und achte nicht zu sehr auf Kalorien etc wen du gesund bist.

Guten Appetit

Hey,

Nein, das heißt dass eine Portion IN DER REGEL 150 Gramm beträgt. Nicht, dass du nur eine Portion essen sollst.

LG