Heißt es er denkt noch nicht daran mich zu heiraten?

10 Antworten

Klar, wenn ihr noch Jung seit, oder gerade euch erst kennenlernt, dann ist es sehr verständlich, dass er so reagiert.

Wenn ihr allerdings schon viele Jahre zusammen seit und schon zusammen lebt, dann scheint er noch nicht bereit zu sein. So eine Reaktion bedeutet, dass er sich noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht hat.

Aber normalerweise, wenn man schon über 3 Jahre zusammen ist, dann redet man über dieses Thema sehr offen und klar. Vor allem redet man über die Finanzielle lange und ob es überhaupt Sinn macht zu heiraten

Ich Tippe mal, dass du zu voreilig bist und dir kaum darüber Gedanken gemacht hast, was heiraten wirklich bedeutet, was die Konsequenzen sind und das es eben wirklich viel mit Planung und Geld zu tun hat…

Wenn du darüber nachdenkst deinen Freund zu heiraten sollte eure Beziehung schon so stabil sein daß du ihn das selber fragen kannst. Solange eure Kommunikation nicht ausreicht um Nachfragen zu stellen wenn etwas nicht verstanden wurde ist heiraten nicht ratsam. Man heiratet doch niemanden mit dem man kaum redet.

Ja, genau das.

Terwuenen
Beitragsersteller

Wo steht das?

Er meinte bloß das man viel planen muss und hat mich gefragt ob ich schon dran denke

Aylamanolo  11.06.2024, 15:46
@Terwuenen

wenn du doch meinst, die Antwort zu kennen, dann frag doch nicht.

So siehts aus mein Schatz 🤷🏼‍♀️

Er will noch nicht heiraten und vielleicht auch nicht dich.

Terwuenen
Beitragsersteller

Wo steht das ?? Er meinte bloß das man viel planen muss und hat mich gefragt ob ich schon dran denke

mondfaenger  11.06.2024, 09:07
@Terwuenen

Er wollte dir eben nicht direkt einen Korb geben. Aber du verstehst es anscheinend nicht.