Würdet ihr denken er denkt allgemein nicht darüber nach oder er hat über das Alter nicht nachgedacht?
Wenn ihr einen Mann fragt: in welchem Alter würdest du dich verloben ? Welches Alter findest du perfekt
und er sagt das er nicht darüber nachgedacht hat
meint er damit das richtige Alter oder allgemein über eine Verlobung ??
(weil wir sind zusammen da wir irgendwann uns verloben und heiraten wollen sonst macht es kein Sinn)
3 Antworten
Hat nichts mit dem Alter zu tun finde ich. Sondern mit dem Wunsch der Partner zu heiraten. Habe ihr euch da noch nicht drüber unterhalten kommt das etwas überstürzt
Naja, man kann doch was in Zukunft machen, worüber man aber konkret nicht darüber nachgedacht hat , wann das zu sein hat.
Darüber machst du dir Gedanken, andere eben nicht.
Aber meint er das so also das er nicht das Alter gedacht hat oder allgemein? Ich hab ihn ja nach dem Alter gefragt
Bitte red doch einfach direkt mit ihm über das, worüber du eigentlich reden willst - und frag ihn was er meint, wenn du die Antwort nicht verstanden hast!
Nicht über drei Ecken ihn versuchen zu erraten lassen was du eigentlich willst und danach andere Leute frage, was er vielleicht gemeint haben könnte.
Aber wenn man nach dem Alter fragt meint man doch das man über das Alter nicht nachgedacht hat
Und woher sollen wir wissen, wie deine Frage in seinem Hirn angekommen ist?
Bitte FRAG ihn doch in so einer Situation gleich wie er was gemeint hat, wenn es komisch in deinem Hirn angekommen ist.
Nichts. Alles. Oder ganz was anderes.
Du wirst ihn schon selbst fragen müssen was ER gemeint hat.
Hab nach dem Alter gefragt und er meinte das er nicht darüber nachgedacht hat
heisst es er hat allgemein nicht an das verloben gedacht oder das alter