Wieso sagt er nicht wir?

4 Antworten

Jaja. Meine Frau legt auch jedes Wort auf die Goldwaage. Warum ist das so bei euch?

Klare Aussage: während des Studiums nicht. Egal ob ich, du, wir oder sie.

Außerdem sind manche Menschen da recht realistisch eingestellt. Wer weiß ob ihr euch nach der Zeit des Studiums immernoch versteht. "Liebe" ist kein Märchen sondern eine biochemische Reaktion die zwangsläufig irgendwann endet.

Vermutlich ist er sich ja sicher, dass er während des Studiums nicht heiraten wird, und wollte Dir lediglich das selbe raten.

Nieiwei  11.06.2024, 12:11

Hä wie sind doch zusammen

Ich würde da keine 'Wortklauberei draus machen.

Jetzt hat er es eben so gesagt. Ein anderes Mal sagt er es vielleicht anders.

Sonst fragst Du ihn halt mal, evtl. so:

"Ok, ich will ja während des Studiums gar nicht heiraten. Dran denken darf ich aber schon, oder ?

Und: wie ist es bei Dir ?"

Terwuenen
Beitragsersteller

Aber heißt es er will mich nicht heiraten da er nicht wir sagte

Jogi57L  11.06.2024, 09:16
@Terwuenen

Kann sein, muss aber nicht.

Offenbar will er dich während deines Studiums noch nicht heiraten.

Und wie sich euer Verhältnis bis dahin entwickelt, zeigt sich dann ja.

DerProfi285  11.06.2024, 09:20
@Terwuenen

was hätte er den davon dich zu heiraten oder über haupt zu heiraten weißt du das ?

ER will halt nicht.

Terwuenen
Beitragsersteller

Doch er will gern heiraten das weiß ich also allgemein

Jana174923  11.06.2024, 09:09
@Terwuenen

Aber grade ja nicht. Sonst würde er nicht zu dir sagen du sollst nicht dran denken.

Terwuenen
Beitragsersteller
@Jana174923

Wir sind zusammen. Er würd niemals wollen das ich einen anderen heirate

Jana174923  11.06.2024, 09:11
@Terwuenen

Ich rede auch nicht von einem anderen, nur das heiraten hrade wohl kein Thema ist.

DerProfi285  11.06.2024, 09:21
@Terwuenen

man kann auch zusammen Kinder machen und alt werden ohne zu heiraten hilffeeee ich dachte du studierst