Was bedeutet seine Aussage, das er nicht heiraten will?

Es war als frage gestellt

3 Antworten

Dass er den Zeitpunkt darüber zu sprechen, für zu früh hält.

Neiniemen
Beitragsersteller

Es war aber als frage gestellt

stufix2000  10.06.2024, 17:46
@Neiniemen
später wenn wir heiraten ?

da ist zwar ein ?, aber keine Frage. Das ist so eine Aussage.

Neiniemen
Beitragsersteller
@stufix2000

Ich meinte: später wenn wir heiraten...

er: du denkst schon ans heiraten ?

Neiniemen
Beitragsersteller
@stufix2000

Er hat mich gefragt aber nicht gesagt das es für ihn früh ist

Neiniemen
Beitragsersteller
@stufix2000

Hä ja vielleicht freut er sich das ich schon dran denke

kann doch auch sein

Keine Ahnung, seit wann Du ihn kennst, aber er denkt wohl, dass es zu früh ist, sich darüber Gedanken zu machen.

Neiniemen
Beitragsersteller

Es war als frage gestellt

Kwalliteht  10.06.2024, 17:44
@Neiniemen

Keiner hier kennt Deinen Freund, also kann keiner sagen, wie er es gemeint hat. Ich habe nur eine Möglichkeit genannt.

Ihm ist die Heirat einfach nicht so wichtig wie dir, mehr nicht.

Neiniemen
Beitragsersteller

Doch er will heiraten und das gerne das weiß ich

SoIid  10.06.2024, 17:45
@Neiniemen

Eventuell sagt er es nur dir zu Liebe, weil du es so gerne möchtest. Ihm ist es eventuell gleichgültig, aber ist nur meine Vermutung.

Neiniemen
Beitragsersteller
@SoIid

Nein er will es und das weiß ich.

SoIid  10.06.2024, 17:57
@Neiniemen

Naja dann bleibt es dabei, es ist dir einfach nur deutlich wichtiger als ihm. Er hat wohl andere Prioritäten.