Was will er mir damit sagen?

2 Antworten

Nach mehrmaligem Lesen gehe ich davon aus daß er zu sagen versuchte: "damit du später wenn du mich heiratest weißt wie das geht. Überleg dir gut, ob und welche Signale du ihm sendest, oder besser vermeidest...! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Wsxhhh
Beitragsersteller

Aber wieso sagt er nicht mich

WwernerR363  04.06.2024, 10:58
@Wsxhhh

Vielleicht will er nicht mit der Tür ins Haus fallen, oder er meint wirklich "irgend einen Mann" und nicht sich selbst. Auf mich hat es nur so gewirkt

Wsxhhh
Beitragsersteller
@WwernerR363

Also sie meinen damit er will mich nicht heiraten

WwernerR363  04.06.2024, 14:51
@Hummingbird666

Ihre Frage hat nichts mit "Meinung" zu tun, sondern damit was ich vermute! Hier hat das Wort "Meinung" eine andere Bedeutung!

Hummingbird666  04.06.2024, 15:47
@WwernerR363

Mich hat sie vorhin angemacht, weil ich geschrieben habe, was es meiner Meinung nach bedeutet... daher...;) Ich konnte es mir nicht verkneifen.

Dass der Typ ziemlich kompliziert ist bzw kompliziert denkt, würde ich sagen.

Wsxhhh
Beitragsersteller

Wie kompliziert