Würdet ihr denken euer Partner möchte nicht heiraten wenn er euch fragt ob ihr schon ans heiraten denkt nachdem ihr meintet: wenn wir heiraten?

6 Antworten

Ich würde denken... dass da zwei Leute sind die dringend lernen sollten einfach normal miteinander zu sprechen. Dazu gehört auch einfach zu fragen, wenn einem nicht klar war, was einer mit einer Aussage gemeint hat. Und zwar die Person selbst und nicht drei Millionen Fremde die nicht dabei waren und das dann nicht auch noch ständig mit neuen Personalitäten zu wiederholen!!!


Vhjhhhu 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 08:26

Was wird es aber wohl heißen

0
lynnmary1987  12.06.2024, 08:31
@Vhjhhhu

Das ihr permanent aneinander vorbei redet und du echt psychologische Hilfe brauchst.

0
Vhjhhhu 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 08:32
@lynnmary1987

Bedeutet es nicht das er mich nicht heiraten will oder sagt das nichts aus

0

Nö...


Vhjhhhu 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 08:17

Was sonst

0

Nein, ich fände eher die Nachfrage dumm, zumal ich selbst ja das Thema Heirat bereits angesprochen hätte und es daher offensichtlich sein müsste, dass ich daran denke.

Zudem bin ich der Typ Mensch, der solche Themen innerhalb einer Partnerschaft grundsätzlich offen und direkt anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Vhjhhhu 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 08:35

Bedeutet es nicht das er nicht ans heiraten denkt wenn er mich das fragt

0
JustASingle  12.06.2024, 08:47
@Vhjhhhu

Es ist einfach nur eine Frage gewesen. Nicht hinter allem steckt eine riesige Bedeutung.

0

Nein... Man kann ja nun nicht in jede Antwort lebensentscheidende Hintergründe reininterpretieren.


Vhjhhhu 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 08:17

Was sonst ?

0

Nein würde ich nicht

Ich würde überhaupt nicht daran denken nochmals zu heiraten !