Was bedeutet es, wenn eine Frau ihren Freund fragt: „In welchem Alter würdest du mich fragen, ob ich mich mit dir verloben möchte“?

3 Antworten

Dann möchte sie wissen, in welchem Alter er sie fragen würde, wann er sich mit ihr verloben möchte

Sie will dich wohl irgendwann heiraten

Gekocht265
Beitragsersteller

Jetzt oder irgendwann ?

und meint sie mein alter oder ihr alter

Das bedeutet, dass sie wissen will, in welchem Alter sie sein müsste, um zu fragen, ob du dich mit ihr verloben möchtest.

Gekocht265
Beitragsersteller

Meint sie mein alter oder ihr alter

Gekocht265
Beitragsersteller
@Hinterfrager1

Aber was meint sie denn in der Frage das ich sagen soll wie alt sie sein soll oder ich