Heißt es er denkt nicht ans heiraten?

Will er mich nicht heiraten

GraceKelly01  10.06.2024, 17:40

Wie alt seid ihr denn?

Neiniemen
Beitragsersteller

Ü20 beide

2 Antworten

dann sagst du eben sowas wie besser früh anfangen (;

einige junge Männer sind von dem Gedanken sich festzusetzen und zu heiraten anfangs sehr überfordert. das ist eher ein schleichender Prozess, der über die Jahre kommt, bei dem der Mann denkt "joa mit ihr will meine Zeit verbringen". Kein Junge hüpft vor Vorfreude rum wenn es ums heiraten geht.

Edit: wenn er dich direkt heiraten will, wahrscheinlich nur wegen Aufenthaltpapiere (Deutscher Pass), Geld, familiären Druck oder er will seine Homosexualität verschleiern

Neiniemen
Beitragsersteller

Meine Frage ist bloß ob seine Aussagen automatisch bedeuten er will nicht heiraten

Newshu  10.06.2024, 17:35
@Neiniemen

wahrscheinlich denkt er nicht ans heiraten. Vielleicht hat es für ihn auch nicht solch einen hohen Stellenwert. Ich finde heiraten auch nicht besonders wichtig

Neiniemen
Beitragsersteller
@Newshu

Doch er will allgemein irgendwann heiraten das weiß ich

Newshu  10.06.2024, 17:40
@Neiniemen

Wenn ihr +5 Jahre zusammen seit, einen festen Job habt, über 28 seid und zufrieden mit Allem drum herum seit (Wohnsituation, Sexleben, finanzielle Mittel), sehe ich keinen Grund warum ihr noch warten solltet

Man muss nicht sehr viel planen. Man n macht einen Termin und ne Woche später geht man zum Standesamt und fertig. Ringe besorgen und Kleidung. Wenn man groß feiern will kostet es natürlich mehr und ist Aufwand

Neiniemen
Beitragsersteller

aber was bedeutet seine Aussage ? Das er nicht heiraten will?

Jill03  10.06.2024, 17:35
@Neiniemen

Musst du ihn fragen. Ist ihm vll einfach zu früh. Wie alt seit ihr denn und wie lange seit ihr ein paar