Will er keine Ehe mit mir?

9 Antworten

Nein er möchte Grundlagen schaffen.
Ich sah das sehr ähnlich, bevor man über Kinder nachdenkt.

Superr277
Beitragsersteller

Also will er gar nicht

safur  08.04.2024, 13:05
@Superr277

Hä? Klar, aber erstmal sollst du einen Job haben.

safur  08.04.2024, 13:07
@Superr277

Ich weiß nicht, was du da anders verstehst. Sieht man auch an deinen Kommentaren.

Sonst frag ihn doch einfach noch mal :-)

Du sollst dein Studium abschließen.

Superr277
Beitragsersteller
@safur

Aber woran machen sie fest das er eine Ehe mit mir will

soeinmisthier  08.04.2024, 13:08
@Superr277

Er kann es nur annehmen. Keiner hier kann sagen was dein Freund möchte! Hätte dir schon klar sein müssen, bevor du die Frage gestellt hast.

safur  08.04.2024, 13:09
@Superr277

Sonst hätte er es anders formuliert. 🤷‍♂️

safur  08.04.2024, 13:12
@Superr277

Ich habe kein Interesse daran dich zu heiraten. Heirat ist nicht interessant für mich usw.
Für eine Beziehung benötigt man keine Ehe.

Aylamanolo  08.04.2024, 13:45
@Superr277

KEINE AHNUNG. Frag ihn doch selbst. Wenn du dich das nicht traust, ist doch eure Beziehung hinfällig,

Ja das heißt er will keine Ehe mit dir bevor du dein Studium beendest. Männer kommunizieren relativ klar. Mach da keine Wissenschaft draus. Ich würde das genauso wenig wollen, ein Studium kostet eben Geld und eine Hochzeit ist auch nicht billig.

dann hätte er doch wohl gesagt, dass er keine Ehe will. Warum Fragst du ihn nicht einfach? Wie alt bist du überhaupt? wie sieht eure finanzielle Situation aus? wie lange seid ihr ein Paar?

Superr277
Beitragsersteller

Nein ich wundere mich bloß wieso er sagte ich soll nicht ans heiraten denken statt wir sollten nicht ans heiraten denken

AryaSaphyra  08.04.2024, 13:02
@Superr277

er sagte doch IM MOMENT nicht ans Heiraten denken, steht doch auch so in deiner Frage.

Aylamanolo  08.04.2024, 13:46
@Superr277

Die Frage kann nur er dir beantworten !!!!! Frag nicht andere Leute, was er denken mag.

Er will keine Ehe, solange du dein Studium nicht abgeschlossen hast. Das ist sein Ziel, dass du dieses Studium fertigstellst. Liest sich doch ganz klar aus deiner Frage. DANN (und wenn sich bis dahin nichts an eurer Beziehung geändert hat), ist die Ehe mit dir für ihn das Ziel.

Superr277
Beitragsersteller

Danke woran machst du fest das er eine Ehe mit mir will?

Kabeltante1266  08.04.2024, 12:57
@Superr277

Weil er nicht mit dir Schluss macht, sondern dir ein Ziel in Aussicht stellt. Wahrscheinlich hast du das Thema mal angesprochen, dass du heiraten willst und er meinte damit, dass du dich erst mal aufs Studium konzentrieren sollst. Das ist weder ein Heiratsversprechen noch eine klare Absage. Eins nach dem Anderen, dann schaut ihr weiter. Er kann ja nicht in die Zukunft schauen, ob du ihn dann noch willst oder er dich. Also: erst Studium, dann übers Heiraten nachdenken.

Ich interpretiere,dass er keine will,die ihr Studium entweder nicht gepackt hat oder wegen Schwangerschaft hinschmeißt. Frag ihn hat,vll. stellt er sich auch vor DU gehst dann arbeiten und ER miemt den Hausmann