Hausverkauf mit BDSM Studio.?

27.03.2025, 09:52

Vielen Dank für die Antworten! Es hat sich alles geklärt und ich bin sehr zufrieden! 💃🎉

9 Antworten

Personen die es selbst praktizieren haben in der Regel eine eigene Ausstattung. Alle anderen (vermutlich die Mehrheit) wird es abschrecken. Daher würde ich das Haus ohne Einrichtung anbieten.

Lass das bloß drin! Das steigert den Wert des Hauses.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Nein. Ich würde es genau so verkaufen. Da werden sich bestimmt einige Dominas melden😁😁😁😁😁😁😁.

Der Makler wird bestimmt wissen, wie er das Objekt anbietet.

Hausverkauf ohne Einrichtung. Das wär der "übliche" Weg hier.

Eine derart "spezielle" Zimmereinrichtung wird euch einige potentielle Käufer kosten. Die konservativen Interessenten, sensible Interessenten beispielsweise. Eben Leute, die das Bild nicht mehr aus ihrem Kopf kriegen und sich nicht vorstellen können das "dort" dann vielleicht mal ein Kinderzimmer entstehen könnte.

Lieber alles abbauen was man nicht mitnehmen will in die neue Bleibe und gesondert verkaufen.

IdR kriegt man, vor allem dann wenn ein Haus in recht guter Wohnlage steht, haufenweise Interessenten. Falls es dahingehend aber eher nicht so gut aussieht, sollte man alles vermeiden was zusätzlich Interessenten abspringen lässt.

Ich frage mich warum die Möbel nicht mitkommen aber gut.

Ich würde die Sachen abgeben und so verkaufen da auch Menschen die sich ein playroom einrichten diesen höchstwahrscheinlich selber einrichten mit eigenen Möbeln. (zumindest geht es mir so). Und genauso entscheide ich frei welcher Raum zum spielzimmer und welcher Raum zu sonstigem wird und zu den entsprechenden Anforderungen der Räume passt

DummundDuemmer1 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 10:11

Ich reise für eine unbestimmte Zeit und werde Deutschland definitiv hinter mir lassen.