Freundin in neuer Stadt finden?

2 Antworten

Deine Chancen sind sehr gering, ist hat schon seinen Grund, warum Männer im Schnitt häufiger und länger Single sind.

Du kannst es durch Hobbys versuchen oder ähnliches, aber erwarte nicht zu viel.
Ein Freundeskreis ist eigentlich die einzige Option.

Larsderhaas
Beitragsersteller

Ja das stimmt wohl und draußen ansprechen ist da wahrscheinlich die schnellste lösung

Ifosil  13.07.2023, 13:41
@Larsderhaas

Einfach so Ansprechen? Da hast kaum eine Chance. Wie gesagt, der Freundeskreis ist der Schlüssel. Jedenfalls solange du noch jung bist. Umso älter du wirst umso schwerer wird es.

Larsderhaas
Beitragsersteller
@Ifosil

weiss ja nicht in welcher Welt du lebst aber 30 jährige Männer (die ich kenne haben 20 jähriges junges Gemüse zu Haufe!)

Also zu erst ein mal Mein Lieber, reden. In Restaurants, Cafes oder Bars gehen. Glaub mir. Dadurch findest du die richtige! Viel mit Leuten reden, erhöht deine Chancen um Längen! Meine persönlichen Ratgeber wären hier noch:

- Nicht betrinken, und Wissen besitzen über die Person mit der du Reden möchtest, ob sie sich betrunken hat. Das kann schon mal dazu führen, dass euer Gespräch sehr seltsam ausfallen könnte.

- Habe Geduld mit Leuten. Die lang anhaltenden Ehe oder Freundschaftlichen Beziehungen kommen durch langes gemütliches Einsteigen. Reden (NICHT SOFORT FLIRTEN, könnte sonst seien, dass die vor dir denkt, du wärst ein absoluter Fuckboy, der nur will, das du mit ihr ins Bett gehst.) und gemütlich sein.

- Und mein Letzter Rat: Gib nicht auf. Es gibt genug treue Menschen die dich nicht wegen deiner Schönheit sonder wegen deinen Gefühlen für sie, mögen. Wenn du nicht die richtige findest, glaub mir du findest sie.

Viel Glück mein Lieber! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung