An alle Mädels/Frauen: Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich mich trennen und mit der Schwester deiner Freundin einen one night stand versuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

waIker007
Beitragsersteller

Wenn ohnehin nur ein ONS dann sollte ich vielleicht mit ihr zusammen bleiben 🤔

Anonyyyyyym552  18.08.2024, 17:16
@waIker007

Wenn du auf die Schwester stehst mach schluss. Das ist deiner Freunding gegenüber unfair.

Also es wäre kein Trennungsgrund aber ich würde darüber reden wollen. Verallem weil bei Träumen häufig Gefühle im Spiel sind

Ich bin ein Junge aber hätte ich nebendran gestanden hätte ich mich tit gelacht