Ich bereue es umgezogen zu sein aufgrund meiner Beziehung?

4 Antworten

Wieso würde sie es nicht akzeptieren? Will sie nicht das du glücklich bist und Karriere machst ? Ich mein es war ihre Entscheidung im Ausland zu studieren ohne mit dem Gedanken das du mitkommst nehme ich mal an. Ich würde offen mit ihr reden drüber

Fahr doch einfach mal für 2 Wochen wieder nachhause wenn das geht. Und rede mit ihr wen sie die richtige ist wird sie versuchen kompromisse zu finden. Wen du dich nicht wohl fühlst musst du ihr das sagen sonst wird es nur schlimmer

Mir ging es auch mal so. Innerhalb Deutschland 400km aber. Lebte da 8 Jahre. Erst die letzten beiden waren ok und ich fühlte mich im letzten zu Hause…. Aber dann war es zu Ende und ich ging zurück. Ich würde niemals mehr wegen einem Partner weg ziehen so weit. Dass Gefühl wird einfach nie ganz weg gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Wenn du nicht glücklich bist, dann war's das. Pack deine Koffer und ab nach Hause. Je länger du das mitmachst, desto mehr schadest du dir im Prinzip selbst. Keiner ist es Wert, dass du dir das zumutest!