Hausaufgaben vor allen Vorlesen und bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht ok 80%
Ok 20%
mal1efrage  08.03.2024, 14:04

Inwiefern hat sie dich denn dadurch runtergemacht? Hat sie gesagt "xy hat es falsch gemacht"?

NoahB490iiruud
Beitragsersteller

Sie hat mir vor der gesamten Klasse eine Note gegeben und gesagt das ich schlecht sei

1 Antwort

Nicht ok

Das ist nicht ok. Mir hat meine Englisch Lehrerin ins Gesicht gesagt dass ich schlechter spreche als ein Grundschulkind. Und einem anderen hat sie auch so was ähnliches vor den Latz geknallt.

Also: Die Lehrer verhalten sich auch an anderen Schulen so schei*e.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich