Schülerin liest meine Hausaufgaben vor und bekommt Lob?

5 Antworten

Ist so. draus lernen und deiner Freundin beim nächsten Mal nix zur Verfügung stellen

ich würde sie dann für die zukunft nicht mehr verschicken oder eben nur an Leute denen man vertrauen kann.

Sieh's praktisch! Deine Arbeit ist gelobt worden.

Man muss auch mal gönnen können. Ich sehe da jedenfalls keinen Grund, ewig schlecht gelaunt deswegen zu sein.

Tja, dumm gelaufen.

Was lernt man daraus? Gebe niemals deine Hausis weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Auf jeden Fall beim Lehrer melden. Es kann doch nicht sein dass du dir mega die Mühe für deine Hausaufgaben machst und dann jemand anderes das Lob was du verdient hättest bekommt. Würde ich mir nicht gefallen lassen. #schlägerei #nichtgeil

LePetitGateau  30.01.2023, 18:11

Und du denkst, die Lehrkraft sagt "gut dass du deine Hausaufgaben rumschickst"?

Anstatt dem Lob gibts dann Nachsitzen