Hauptuntersuchung, Blutuntersuchung bei ängstlichen und Menschenscheuen Tieren, wie lange dauert eine?

1 Antwort

Die Blutabnahme dauert umso länger, umso mehr er sich dagegen wehrt, paar Minuten halt, aber deutlich länger als Fibermessen.

Manche Tierärzte haben auch spezielle Käfige, mit denen man die Bewegungsfreiheit bis hin zur Unbeweglichkeit einschränken kann, die werden dann halt im Notfall für sowas verwendet.