Hattet ihr schon mal Probleme mit Talahons?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aus dem Ruhrgebiet kommend, gehörte das schon vor 40 Jahren zum Alltag.

Jetzt habe ich keine Probleme mehr, da wir auf dem Land wohnen, wo sich die Talahon-Dichte in engen Grenzen hält…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Musste es erstmal googeln 😅)

Ja einer von diesen Typen wollte mal was von einer meiner Töchter und als diese ihn abgewiesen hat, wollte er sie schlagen.

Weis nicht genau ob die alle so sind, aber auf jedenfall die meisten.

Ich wurde von manchen auf der Straße auch schonmal komisch angemacht weil ich gerade ausm gym kam und die irgendwie falsch eingeguckt habe. Deswegen wollten die auch Stress mit mir anfangen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt noch nicht, aber ich würde auch keinem empfehlen sich mit mir anzulegen, ich bin grundsätzlich jemand der nicht lange fackelt wenn einem andere auf den Keks gehen :-)

Ein Kumpel von mir hat Mal auf der Staße ,, ich glaube ich bin verliebt in einen Talahon'' gesungen und dann wollten sie ihn angreifen und da entstand eine krasse Schlägerei😅

Vor 30, 35 Jahren. Aber da nannte sie man noch „Ausländerkinder“. Wenn man freundlich war.