Warum stehen immer mehr Deutsche Mädels auf Talahons?

9 Antworten

Ich glaube nicht das überdurchschnittlich viele auf Talahons stehen. Ich denke eher das diese Frauen eben besonders laut sind und es einem deswegen so vorkommt. Das sind ja meistens die Frauen auf tiktok und instagram usw. Alle anderen Frauen (die nicht drauf stehen) findest du vielleicht nicht im Instagram feed 🤷🏼‍♀️

Aber kann mich auch irren. LG :)

Hallo,

warum halten sich die meisten Zoobesucher am längsten im Affenhaus auf?

Mädels lieben es, wenn sich Jungs zum Affen machen.

Herzliche Grüße,

Willy

Noch nie solche komischen Jungs gesehen. Das sind eher Jungs die sich Cool finden, aber irgendwie nicht ganz Richtig in der Birne sind.

Von Experte Willy1729 bestätigt

Denke nicht das da wirklich Mädchen drauf stehen!

Ja, gerade irgendwie Hype, aber ehrlich: Wollt ihr zuhause so nen verpeilten Macho sitzen haben dem ihr Dienen sollt oder der meint er müsste euch sagen was ihr zu tun habt?

Ne, so blöd kann niemand sein.

Ich kenne Keine. Liegt aber wahrscheinlich auch an der Gegend, in der ich lebe.

mikedresden  24.07.2024, 10:26

die findest du nur in der stadt, in so nicen gegenden wie neukölln oder köln-kalk haha