Hattet ihr Probleme Englisch in der Schule zu verstehen/lernen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

10 Antworten

Nein

man muss eine Sprache lieben um sie zu verstehen. Das ist ein persönliches Ding und nicht übertragbar.

Nein

Vor Englisch hatten wir schon 2 Jahre Russisch, das fand ich viel schwerer.

Ja

In der Schule war ich nicht besonders gut, ich glaube meine Lehrer waren nicht sehr motoviert. Habe Englisch erst nach der Schule beim rumreisen gelernt, und auch spaeter Engl. Lit. studiert.

Ja

In der 5/6 Klasse fand ichs schwer, war halt neu für mich, eine Fremdsprache zu lernen. Inzwischen find ichs ziemlich leicht.

Gruß Shubimu

Nein

Nur die Leute, mit denen ich dann sprach.

Die Aussprache war bei mir als Schüler bei allen Sprachen eher schwierig.

Ist heute deutlich besser geworden.