Hattet ihr mal eine toxische Beziehung?

1 Antwort

Nach dem wäre ich auch lesbisch geworden, nein Spaß.

Ich kann dazu nur sagen, mach dir darüber keine Gedanken mehr und sei froh dass es vorbei ist!

Ja, auch ich hatte mal eine toxische Beziehung und das war meine absolut letzte Beziehung. Diese ist schon 13 Jahre her!

DykiDyke
Beitragsersteller

Eine Freundin von mir hat ein Mädchen kennengelernt welches mit ihm Kontakt hat und hat sie vor ihm gewarnt, bin richtig dankbar dafür.

Alice1112  09.09.2024, 04:15
@DykiDyke

Ist ja nett gemeint, diese Warnung. Aber meistens kommt das nicht wirklich an. Ich würde auch nicht drauf eingehen, weil jeder eine andere Meinung hat und außerdem sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Gute sowie auch Schlechte. Das ist die Schule des Lebens 🤗