Hattet ihr Leute in der Klasse, die nie zu Ende gedacht haben bevor sie sprachen?

7 Antworten

Ich kann mich nicht erinnern, richtig nervig war aber eine meiner Ansicht nach einfach nur dümmliche und super-anstrengende Chemie-Lehrerin, die immer nur dummes Zeug gequasselt hat und sehr unkoordiniert wirkte - die hat immer erst mal geredet und nicht gemerkt, dass man vielleicht besser erstmal nachgedacht hätte. Die Frau war grenzwertig in der Hinsicht und trotz ihres damaligen Alters (die war über 30) keinen Deut besser als pubertierende Kiddies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupp. Eine hat immer bei einfachen Fragen ungelogen angefangen, 5 min Ben Vortrag zu halten, wo sie die selben Dinge 10x wiederholt - 0 Sinn, 0 Inhalt. Am Ende dieses “Vortrags” sagte sie dann immer “Ach ist ja egal”. Das muss man erstmal schaffen - 5 Minuten sinnloses Zeug reden und dann selbst merken, dass es vollkommener Mist war. Das kam bei ihr tatsächlich jede Stunde mehrmals vor.

Ja! Einen Satz vergesse ich niemals, sie hat tatsächlich gesagt: wenn eine Frau mal einen schwarzen Partner hatte, dass es sein kann dass das Kind dann schwarz wird auch wenn der Vater weiß ist. Als wären wir Hunde, es war auch immer die gleiche Person mit so strohdummen Antworten..

Ja, vor allem dann, wenn man...

Und sonntags gibt's ein Fußballspiel.

Eigentlich nicht, zumindest hatten die Betreffenden selbst das Gefühl, zu Ende gedacht zu haben.