Welche „Rolle“ hattet ihr in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

der/die Außenseiter/in 34%
Anderes 26%
der/die Schlaue 16%
der/die Beliebte 10%
der/die Sportliche 9%
der/die Emo-Boy/Girl 3%
der/die „Coole“ 3%

36 Antworten

der/die Beliebte

Bin der beliebte, es sind immer alle um mich herum und bin auch Klassensprecher

der/die Außenseiter/in

In der Schulzeit war ich früher die Außenseiterin und/oder das Mobbingopfer.

Aktuell in der Berufsschule bin ich die Außenseiterin und "Streberin". Allerdings bin ich auch nur deswegen eine Außenseiterin, weil die Meisten da junge Hüpfer sind und ich jetzt spät eine neue Ausbildung anfing (Berufsumorientierung). zum Glück ist ein Kumpel dort in meinem Alter, inklusive Kollegin, die nun auch in meine Berufsschulklasse ist. Wir drei sind dort die Außenseiter. :)

Sportlich bin ich zwar heute auch, aber... Sport haben wir nicht, daher kann man da mit sportlichen Leistungen nicht glänzen.

Anderes

Bin die Kleinste... manche ärgern mcuh damit allerdings nicht so extrem schlimm eher so freundschaftlich. Es gibt aber auch manchmal so Tage da kommen auf einmal alle an und reißen so dumme sprüche und machen witze darüber..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich bin eigentlich mehreres. Ich bin ein Streber und bin auch ziemlich beliebt. Eigentlich bin ich mit jedem Mädchen aus unserer Klasse "befreundend". Ich rede sehr viel. Die Jungs aus unserer Klasse...Ja mit denen (mit 2) machen wir (BFF und ich) manchmal was in der Freistunde.

der/die Emo-Boy/Girl

Wurde immer Emo genannt, verstehe immernoch nicht wieso? Ich trag nichtmal schwarze Klamotten, eher im Gegenteil bin immer Farbenfroh gekleidet. Ich denke es liegt daran, da ich ziemlich schüchtern bin und in mich hineingekehrt. Aber ich finde es trotzdem dumm, mich deswegen Emo zu nennen.