Welche „Rolle“ hattet ihr in der Klasse?
77 Stimmen
36 Antworten
Bin der beliebte, es sind immer alle um mich herum und bin auch Klassensprecher
In der Schulzeit war ich früher die Außenseiterin und/oder das Mobbingopfer.
Aktuell in der Berufsschule bin ich die Außenseiterin und "Streberin". Allerdings bin ich auch nur deswegen eine Außenseiterin, weil die Meisten da junge Hüpfer sind und ich jetzt spät eine neue Ausbildung anfing (Berufsumorientierung). zum Glück ist ein Kumpel dort in meinem Alter, inklusive Kollegin, die nun auch in meine Berufsschulklasse ist. Wir drei sind dort die Außenseiter. :)
Sportlich bin ich zwar heute auch, aber... Sport haben wir nicht, daher kann man da mit sportlichen Leistungen nicht glänzen.
Bin die Kleinste... manche ärgern mcuh damit allerdings nicht so extrem schlimm eher so freundschaftlich. Es gibt aber auch manchmal so Tage da kommen auf einmal alle an und reißen so dumme sprüche und machen witze darüber..
Wurde immer Emo genannt, verstehe immernoch nicht wieso? Ich trag nichtmal schwarze Klamotten, eher im Gegenteil bin immer Farbenfroh gekleidet. Ich denke es liegt daran, da ich ziemlich schüchtern bin und in mich hineingekehrt. Aber ich finde es trotzdem dumm, mich deswegen Emo zu nennen.
Ich war immer diejenige, die fast jeden zum Lachen gebracht hat, sogar auch den Lehrern
Ich weiß, das waren echt cringe Zeiten, damals war ich klein und unreif, bin jedenfalls froh, dass diese peinlichen Zeiten vorbei sind, alhamdulillah