Hattet ihr das auch schon mal, wo ihr euch nach einem Partner gesehnt habt (Liebeskummer) und kurze Zeit später eine Beziehung hattet?

9 Antworten

Ist mir noch nie passiert dass ich liebeskummer hatte und dann plötzlich die richtige aufgetaucht ist. Aber wer weiß vielleicht wird das ja noch.

Ne da muss man Glück haben denn wenn man verzweifelt durch die welt geht findet man auch keinen

Nein, war irgendwie nie lange Single, das ging von einer Beziehung zur nächsten 🤔

Nein, genau das Gegenteil. Nachdem im März meine erste Beziehung gescheitert ist, hatte ich gar keinen Bock mehr auf Typen. Dann aufeinmal kam ein Monat später, ein neuer in mein Leben und haben uns langsam kennenglernt, mittlerweile sind wir zusammen.