Welche Dating App würdet ihr für die Suche nach einer ernsthaften Beziehung verwenden?
Über den Sinn von Dating Apps lässt sich streiten. Hier gibt es einen großen Pluralismus an Meinungen, aber nehmen wir mal an, es gebe nur die Möglichkeit, Frauen oder Männer für eine Beziehung, über Dating Apps kennenzulernen.
Erklärungen und Kommentare sind erwünscht.
11 Stimmen
12 Antworten
Als Frau würde ich immer Bumble wählen. Dort können Männer Frauen nur schreiben, wenn diese sie zuerst angeschrieben haben. Dadurch wird man nicht mit sinnlosen "Hi" Nachrichten bombardiert, sondern hat es selbst in der Hand. Außerdem sagt es, meiner Meinung nach, schon viel gutes über den Mann aus, wenn er sich (aus genau den Gründen) auf Bumble anmeldet.
Habe dort die attraktivste Vielfalt der möglichen Partner gefunden. Und die Menge an Nutzern bietet eine größere Chance einen passenden Partner zu finden.
Höre ich von Frauen öfters 😅
Aber auf Bumble sind in meiner Region viel weniger Nutzer und auf Lovoo habe ich selten meinen Type gesehen.
Durch Tinder hatte ich bisher die meisten guten Dates :)
Ich weiß ist bisschen älter, aber wird ja Anscheind trotzdem noch angeschaut die Frage 😅. Die beste "Online" Alternative finde ich ist Instagram, Snapchat usw.(Gerade für Leute u25) habe da meine beiden letzten Partner kennengelernt. Hatten gemeinsame Freunde aber wussten nix voneinander durch Vorschläge bei Instagram gesehen und angeschrieben.
Ich finde Jaumo sehr gut. Kannte ich vorher nicht, bin aber sehr zufrieden damit.
Tinder ist doch überwiegend für Sex.
Irgendwie sind alle Dating Apps gleich schlecht 🙈 aber ich hab meinen Partner online kennen gelernt allerdings ist das eher eine Seite für was lockeres und nicht für eine Beziehung. War auch eher als Freundschaft+ geplant stand dann aber beim ersten Treffen schon fest, dass das mehr ist. Drei Tage später waren wir zusammen und jetzt sind es schon fast drei Jahre, wir wohnen zusammen und sind Happy.
Hab da ganz andere Erfahrungen gemacht