1 Antwort

Ja, mit Werner Frankfurt.

Carsten Stahl kommt selbst aus dem kriminellen Milieu und war dort jahrelang tätig, bevor er im Fernsehen angefangen hat und heute einen "Kinderschutz-Verein" gründete, als umstrittener Anti-Mobbing Coach unterwegs ist und sich politisch bei den Freien Wählern engagiert....

Aaron2010297  29.09.2023, 00:45

Er sagt es selber in seiner Biografie.Tatsächlich ausgestiegen zu sein , ich weiß nicht glaub ist er nicht.

KAGFN  24.09.2023, 02:09

Es ist unklar, ob er bei den Freien Wählern in Berlin im Bezirk Treptow-Köpenick eher als der Schauspieler/Markeninhaber der Wortmarke Carsten Stahl, oder als die reale Person Carsten Andreovits, oder mit "beiden Identitäten" aktiv war. Wobei beides wohl nicht voneinander zu trennen ist.

DasBUCH234  04.07.2023, 23:53

! Meines Wissens nicht mehr bei den Freien Wählern, ist in keiner Partei mehr!