Eure Meinung von Carsten Stahl?

Absolute Legende 42%
Wer? 32%
Schwachkopf 16%
Guter Mann 6%
Fehlgeleitet 3%
Das ist doch der Kerl von Detektive im Einsatz ! 0%

31 Stimmen

Erdbeercooki01  15.03.2024, 06:35

Wer ist das 🥲?

MorningStar865 
Beitragsersteller
 15.03.2024, 09:14

Ehemaliger Bodybuilder,Türsteher und Sicherheitsmann

Spielte in der Hauptrolle von Detektive im Einsatz

Setzt sich Jahrzehnten gegen Mobbing ein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fehlgeleitet

Schreien, Schimpfen und beleidigen scheint seine einzige Form der Kommunikation zu sein. Leider scheint bei dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, eine sachliche Auseinandersetzung für ihn so nicht möglich zu sein. Er tut zwar so, als würde ihm die Rechte von Kindern am Herzen liegen, schadet dem Anliegen aber ehr. In geht es wohl ehr um die eigene Profilierung. Und sein Verständnis von Demokratie scheint mir auch sehr fragwürdig.

Absolute Legende

Hey!

Ich finde es richtig stark wie er sich gegen Mobbing einsetzt!🫶🏻

Absolute Legende

Ich wähle Sinnhafte Person anstelle absolute Legende.

Setzt sich für besseren Kinderschutz ein und das ist sinnvoll.

Unsere Gesetze sind absolut harmlos

Er setzt sich nicht nur gegen mobbing ein sondern auch gegen härtere Strafen von Vergewaltigungen an Kindern.

Er sucht sich auch Mitstreiter um auf die Politik Einfluss zu nehmen und ist deswegen auch auffallend laut um auch einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit für das Thema zu generieren.

Ich sehe darin nichts falsches

Man muss ihn nicht mögen um zu verstehen wie wichtig Kinderschutz ist.

Er ist nur der wohl stärkste Vertreter für Kinderschutz. Besser als sich auf die Straße zu kleben hehe .

Allgemein bin ich gegen Glorifizierung und möchte ihn nicht bejubeln,denn der typ hat auch sehr viel Schaden angerichtet früher als Gangster und zudem kenn ich nicht all seine Ansichten.

Absolute Legende

Ich finde ihn sehr sympathisch und mag seine Ansichten beziehungsweise wie er sich für Mobbing Opfer einsetzt. Außerden finde ich es richtig stark wie sehe er sich gegen Mobbing einsetzt und zu diesem Thema aufklärt :)

Absolute Legende

Ich meine er will keinem was Böses, und ich kenne ihn auch persönlich, er ist sehr sympathisch. Früher habe ich anders über ihn gedacht, aber spätestens wenn man gemobbt wird kann man ihn Nachvollziehen , wieso er damit so ein großes Problem hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent