6 Antworten
Ich finde es dazu auch ziemlich bemerkenswert wie sich läute immer weiter zu Sachen äußern für die sie eigentlich null Qualifikationen haben.
Für mich gehört der Typ zu RTL2 Trash TV
https://vm.tiktok.com/ZMF1bdFJP/
Ich bin für jede Informationen, die ihm zu Fall bringen, dankbar.
Ich halte Carsten Stahl für einen gefährlichen Demagogen !
Carsten Stahl vs. Gerald Grosz unterscheiden zwischen Guten Menschen (Deutschen) und den Schlechten Menschen (Flüchtlinge) die Deutschland überrennen !https://www.youtube.com/watch?v=wCwKtF8DOxU
Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=H2wN4Jt1Ht8 im Youtube-Kanal von Tobias Huch [ https://www.youtube.com/@TobiasHuch ]
Der blubbert viel wenn dr Tag lag ist.
Hättest du die Eier so neben ein Politiker zu reden wie ihn?
Ich bin jetzt zwar nicht besonders rednerisch geschult, aber ich habe Helmut Kohl mal vor einer größeren Menschenmenge ins Gesicht gesagt, dass er doch bitte erstmal die Fakten prüfen soll, bevor er den Mund aufmacht.
Dem Vokabular und der Art des Vortrags stimme ich nicht zu.
Aber der Sachgehalt ist nachvollziehbar zutreffend.
Was die Herren mit den werten Absichten noch nicht erkannt haben ist, dass die Geschehnisse nicht gänzlich unbeabsichtigt sind.
Die globalen Zusammenhänge hochkomplexer Handelsbeziehungen auf der Grundlage nationaler Wirtschaftsinteressen sind derart schwer erfassbar und steuerbar, dass ein ganzheitlich gezieltes Gegensteuern in weltpolitischen Problemen kaum möglich ist. Es bedarf eines Zeitraumes, der nicht vorhanden ist.
Und so kommt es nahezu zwangsläufig zu nationalen und regionalen Verwerfungen, wie auch individuellen Schicksalsschlägen.
Was die Politik bei allen Anforderungen nicht ausser Acht lassen darf, ist das Vertrauen der Bürger und Bürgerinnen in Politik, Wirtschaft und den demokratischen, sozialen Rechtsstaat.
Das fällt vielen jedoch schwer, wenn einerseits Sozialgesetze die Bürger um ihre Lebensleistung betrügen und andererseits keine Gesetze erlassen werden, um Steuerbetrügereien an Bürgern in Milliardenhöhe zu verhindern.
Bei allen berechtigten Befürchtungen darf Stahl jedoch auf keinen Fall den Glauben entwickeln, eine Lösung für alle Probleme zu haben. Denn aus der Psychologie ist bekannt, dass wer glaubt eine Lösung zu haben, früher oder Später sich dazu berechtigt glaubt, Gewalt anwenden zu dürfen.
Die jedoch, ist dem Staat vorbehalten.
... wer ist eigentlich der Staat?
Ist ein Dummschwätzer auf Stammtischniveau, würde in die AfD passen.
Ja aber der typ kämpft doch auch für doch und deiner familie