Was soll daran gut sein, weinerlich Betroffenheit zu heucheln, aber keine Vorschläge für Verbesserung zu haben?

Um Renten zu sichern, müsste der Beitragssatz (erstmals seit 34 Jahren) angehoben werden, Beamte und Selbständige sollten in die Verantwortung übernommen werden. Österreich zeigt, wie es geht.

Grundsätzlich verschweigt auch Stahl in seinem Video dass diese Menschen jederzeit eine Aufstockung ihrer Rente beantragen können. Viele Ältere tun dies aus falschem Scham nicht, viele vielleicht auch nicht weil sie es überhaupt nicht wissen. Dann ist es die Pflicht darüber so zu informieren dass sie es auch mit bekommen können (Internet ist dazu nciht hinreichend).

Insgesamt hat Stahl nur das Interesse die Marke Stahl zu verkaufen.