Wie findet ihr Carsten Stahl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 70%
Schlecht 30%

4 Antworten

Schlecht

Carsten Stahl macht sich unter dem Vorwand Kinderschutz und Kampf gegen Mobbing die Taschen voll. Mit tatsächlichem Kinderschutz hatte er noch nie was zu tun.

Eine kurze Veranstaltung mit ihm sollte 2018 etwa 20.000 Euro kosten. Und das für zwei bis drei Stunden, in denen er unqualifiziert rumbrüllt und niemandem weiterhilft.

Für 20.000 Euro kann man einen zusätzlichen Sozialarbeiter an der Schule für mehr als ein halbes Jahr finanzieren und erzielt den hundertfachen Nutzen.

Gut

Ich finde sein Ziel gut. Ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht dass Schulen sowas möglichst vertuschen wollen um ja nicht ihrem Ruf zu schaden. Schule ohne Rassismus Schule mit Courage ist die größte lüge die es gibt.

Das was er tut ist gut. Wie er es aber tut ist etwas weird. Gerade seine "filme"

Gut

Ich finde den Einsatz von ihm, gegen Mobbing und Missbrauch von Kindern sehr gut.

Nur finde ich er setzt es schlecht um. Zu viel Geschrei zu viel Selbstdarstellung.