Hatte am 27.2.2015 einen Eignungstest im VW-Werk in Baunatal.Wie lange ich warten auf eine Zusage?

5 Antworten

in der Regel wartet man eine Woche und fragt dann nochmal nach wenn nichts anderes vereinbart gewesen ist. Bei ueber einem Monat schweigen kannst du davon ausgehen das die Bewerbung im Rundordner gelandet ist.

Nach etwas einem Monat kannst Du da auf jeden Fall mal in der Persoabteilung anrufen und nachfragen. Das kann man übrigens schon nach etwas zwei Wochen. Natürlich schwinden nach so einer langen  Zeit die Chancen auf eine Zusage. Vielleicht gibt es da aber auch Wartelisten...

Das war vor einem Monat. Vermutlich haben die sich schon entschieden. Du solltest bald anrufen. Sei freundlich, auch wenn sie sich für jemand anderes entschieden haben. Die suchen irgendwann wieder Arbeitskräfte, dann bist du froh wenn du nochmals eine Chance bekommst.

Was kam bei deinem Test vor? Sind ja drei irgendwie für die Produktion und drei für die Montage. Könntest du mir sagen was da vor kam oder wie das aussah ? Wäre nett Danke

Das ist doch bereits 8 Monate her....

lacertidae  19.10.2015, 20:51

Du antwortest auch auf eine Frage die fast 7 Monate alt ist