Was verdient ein VW Produktionsmitarbeiter?

3 Antworten

Also der normale Std Lohn an der Linie beträgt ca21 Euro,bei Autovision momentan 15,90euro und ab den 1.1.2013 wie vw Arbeiter 21 Euro! Es gibt aber auch Fachbereiche(Facharbeiter,Anlagenfuhrer) da geht der Std Lohn auf ca27 Euro hoch! Dazu kommt das Schichtsystem,ob normalschicht,2Schicht,3Schicht oder aufgesetzte Nachtschicht im 2Schicht System. Am besten haben es die im 3Schicht System(LOHNTECHNISCH)! Auch bei Krankheit wird im 3Schichtsystem weiter die Zulagen bezahlt. Gruss

Kommt drauf an wo du arbeitest,was du machst,was du kannst.Als leiharbeiter fast nichts,

18€ die stunde und auf werts aber als leihaffe!!!! wenn du pech hast nicht mal 7€