Hat Sinwar tatsächlich einen Stock nach der Drohne geschmissen?

3 Antworten

Dazu gibt es nichts zu fragen. Der Film zeigt es gut.

gookies
Beitragsersteller

Der Stockkünstler hat seinen Namen nicht auf der Stirn, es kann irgendwer sein.

Selbst wenn, warum auch nicht? Das war ja nur eine kleine Aufklärungsdrohne. Die kann man auch mit dem Stock zum Absturz bringen.

alaskamusher  22.10.2024, 14:49

Wenn Mann sie denn trift....!

Ja, das hat er trotz seiner Verletzungen versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

gookies
Beitragsersteller

... gewissenmaßen ein Bild auf Palästina, das zum Schluss Papierflieger auf Israel werfen wird, wenn Allah Israel zu seinem Volk erhöht und es befreit von der muslimischen Diktatur.

IanGaepit  19.10.2024, 11:43
@gookies

Hat JHWH eigentlich auch die US-Amerikaner erwählt als er sie von den blutrünstigen Indianern befreit hat?

Silicium58  19.10.2024, 14:43
@IanGaepit

Wenn du so fragst, müsste erst mal geklärt werden, warum Manitou seine Indianer fallen ließ.