Hat sie keine Lust mehr mit mir zu schreiben?

1 Antwort

Hmm … schwer zu sagen ! Habt ihr Streit gehabt ?
hast du vielleicht etwas gemacht was sie verletzt hat ?
such am besten mal das persönliche Gespräch…

Erzähl ihr von deiner Sorge, aber ganz ohne Vorwürfe

viel Glück und alles gute 😊

Zanaya1
Beitragsersteller

Hey nein wir haben nie Streit und sind auch nie aufeinander sauer weil wir erwachsen genug sind um das zu erklären . Aber ich bin mir eig sicher das sie nix hat weil wir gestern geschrieben haben und danach kam aus dem nichts nix mehr von ihr

Texx4U  28.07.2021, 17:53
@Zanaya1

Also dann habt ihr ja gestern geschrieben?
Vielleicht geht es ihr zurzeit nicht so gut ?
Versuch das chatten nicht so ernst zu nehmen. Einer meiner besten Freunde schreibt manchmal 1 Woche nicht zurück… nicht weil er kein Bock hat sondern weil er wirklich viel zu tun hat .
wenn wir dann wieder Kontakt haben ist alles beim alten ☺️

Zanaya1
Beitragsersteller
@Texx4U

Aber das Problem ist in letzter Zeit isz sie ständig ich traue mich auch gar nicht mehr mit ihr zu schreiben weil ich immer wieder ignoriert werde. Sie kann mir ja ruhig sagen das sie keine Zeit hat