Warum ist mein Crush so oft online?

5 Antworten

WhatsApp bleibt da öfter mal hängen - zeigt Nutzer als "online", obwohl sie das schon einige Zeit nicht mehr sind.

Was versprichst Du Dir eigentlich von dieser Stalking-Aktion?

Tapsi200
Beitragsersteller

Ja schon aber iwie ist keiner so nett wie er

RobertLiebling  01.09.2019, 19:24
@Tapsi200

Irgendwann wird schon einer kommen, der a) nett ist und b) auch was von Dir will.

Nur a) bringt Dich nicht wirklich weiter.

Tapsi200
Beitragsersteller

Ja ich schreibe ihn auch oft an und am Anfang antwortet er auch nicht genervt aber am Ende wirkt er meistens genervt und iwie glaube ich das er such nicht mir mir befreundet will, weil ich ihn liebe und er eine andere liebt

RobertLiebling  01.09.2019, 16:28
@Tapsi200

Irgendetwas sagt mir, dass Du Deine Zeit verschwendest. An Deiner Stelle würde ich mich anderweitig umsehen. Auch andere Mütter haben nette Söhne.

Tapsi200
Beitragsersteller

Ja schon aber ich habe dann iwie immer Angst das er mit dem Mädchen in das er verliebt ist schreibt

RobertLiebling  01.09.2019, 12:08
@Tapsi200

Schreib halt Du mit ihm. Du musst ja nix erzwingen. Aber eine (sich stetig vertiefende) Freundschaft wäre ja schon mal ein Anfang, oder?

Tapsi200
Beitragsersteller

Ich verspreche mir nix aber ich schaue immer wann er zuletzt online war weil ich in ihn verliebt bin

RobertLiebling  01.09.2019, 11:59
@Tapsi200

Naja, auch eine Art, Nähe zu spüren. Von daher solltest Du Dich doch darüber freuen, dass er so oft online ist.

Vielleicht hat er jemanden kennengelernt, weil meistens schreiben Leute sehr viel miteinander, wenn sie sich neu gefunden haben. Jetzt mal abgesehen davon, ob junge oder Mädchen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Tapsi200
Beitragsersteller

Ja vllt ok danke

Weil er vllt Freunde hat, mit denen er schreibt? :D Und warum geht es dich was an, wie oft er online ist?

Tapsi200
Beitragsersteller

Ja ich schaue immer wann er zuletzt online war, weil ich in ihn verliebt bin

Sorry, aber das kann mal sein und das muss auch nicht direkt das nun plus ultra Zeichen dafür sein, dass er an einer Person Interesse hat.

Tapsi200
Beitragsersteller

Ok aber ich weiß das er eine andere liebt

Kann das dir nicht egal sein?...

Lass ihn doch sein Leben leben. Keiner mag Stalker